Re: Darkthrone

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Darkthrone Re: Darkthrone

#1282507  | PERMALINK

Ulver

Evilution

Ulver

Und Amazon geht ja mal gar nicht! Weder preislich noch sonst wie. Infos solltest Du Dir DA nicht holen!

Naja, Amazon ist schnell und die Schwelle für eine portofreie Lieferung ist niedrig. Bei so Wohnzimmerklitschen wie metalmerchant oder blackattakk
bestelle ich jedenfalls nichtmehr. Vorkasse und dann den Kunden wochenlang warten lassen finde ich höchst unseriös. Einzig Emp und Nuclear Blast sind in der Hinsicht halbwegs erträglich. Und auch da seh ich nicht ein, wieso Amazon alles am Starttag ausliefert, NB das aber nichtmal bei seinen eigenen Releases schafft…

UlverVersuchs mal hier: … www.discogs.com

Danke! Jetzt habe ich schonmal die Namen der Plattenfirmen. Hab mir die Sites direkt mal gebookmarked.

Börnitealso bitte..so viel Geld hinlegen wegen dem Spruch „arysk Black Metal“ oder was da auf der „bösen“ Version draufsteht…krank :mrfinger:
(Denn ansonsten unterscheidet sich die mit der normalen Version nicht..)

Was ich jetzt so bei Ebay und amazon z-Shops finden konnte, lag immer so um 30,- € zzgl. Porto. Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig teuer. Ebay fällt nur leider flach, da man ins Ausland Paypal verwenden muss.
Sorry, aber seriöse underground Labels lassen eigentlich auch nicht auf sich warten. Gut, das trifft ja auf BLack Attakk nicht zu, diese BEzeichnung seriöses Underground Label. Amazon, EMP und dieses ganze Zeug kommt mir jedenfalls nicht in die Post. Genauso wenig wie BLack Attakk. Und diese 30 Euro SCheiben… Ich würd schwer vorsichtig sein.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!