Re: Partymusik

#1283403  | PERMALINK

TheRealStormrider

child of agonyAuf Partys kommt Hammerfall(z.B:Hearts on fire) eigentlich immer gut.
Natürlich dürfen auch die üblichen Verdächtigen nicht fehlen.(AC/DC, maiden……)
Was ich auf patrys auch schon oft gehört hab, sind onkelz. (Mexico, Viva Los tioz etc.)

Viel Spaß:)

zustimm!
Also auf meinem 18ten lief unter den oben genannten auch ncoh The Bones-DO you Wanna(is sogar irgendwo auf nem HAmmer Sampler drauf). DAnn liefen ncoh son paar richtig typische MOtörhead KLAssiker(ACe of Spades, Going to Brazil, Angel City, Eagle ROck,Live’s a bitch,und noch andere udn dazu JAck DAniel’s)
Hmm was uach net schlecht ankam war von Satyricon- K.I.N.G.
Jo und dann noch HAmmerfall, HAmmerfall udn ncoh ma HAmmerfall(allerdings ncih zu empfehlen, wenn viel Schwarzheimer dabei sind^^) N paar Sachen von Subway to SAlly waren auch dabei.
Ach ja udn auch wenns kein MEtal is The Offspring (NICHT das neue ALBUM!!) kommt auhc gut.
Aber ab ner gewissen UHrzeit wenn alle voll sind isset eh scheiß egal welche MUcke läuft kümmer dihc lieber um genügend GEtränke..(meine Fresse was haben die hier weggesoffen^^)

:mrgit:

--

-Überzeugter Monarchist " Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht." George S. Patton