Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Partymusik › Re: Partymusik
SirMetalhead
Warlord1981
DrFeelgood1983
FAN VON GAR NICHTS
Clansman
Offspring – Das ganze Americana Album und teile von Slpinter
Wenn Offspring, dann muss es imo unbedingt die Smash oder Ixnay sein.
absolut richtig. „americana“ war schon der anfang vom ende. bis auf drei, vier songs braucht man das teil nicht… einfach nur schlecht, die scheibe!
Also ich find Americana geniall kein langweiliger Song und ne Menge Hits wie the Kids aren’t alright, Why don’t you get a job und She got issues drauf.
Für mich ohne jeden Zweifel das stärkste Offspring Album.
Als Party Gröllsong fällt mir noch Fintrolls Trollhammaren ein, hoffe der wurde net schon genannt 😀
ich find sogar, die Americana hat mehr zu bieten als nur die 3 Single Auskopplungen. Find die Tracks durchgehend stark, zu ner ordentlichen Party könnte ich mir die sehr gut vorstellen.
Von Finntroll funktionieren nur die fröhlichen Songs wie Trollhamaren eben oder auch Midnattens Widunder, Elytres, Ursvamp… Finntroll haben nämlich auch einige „böse“ Songs mit schrägen Riffs und düsterer Stimmung eben, die sind eher schlecht auf Partys 🙂
Ja, oder Sachen wie „Den Sista Runans Dans“, die zwar sehr geil sind, aber die Party höchstens ausbremsen^^
--