Re: nsbm im tv

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit nsbm im tv Re: nsbm im tv

#1284049  | PERMALINK

lederwichserhasser

ich will kein spiesser sein aber DAS geht zu weit: typisch pseudos: „ich geh da nur hin weil die musik gut ist“

ehrlich so gut kann dieser nsbm schrott nicht sein!! es gibt im ideologisch „sauberen“ (sofern man es so nennen kann, den metal oder rock n roll dürfen nicht sauber sein,sonst ist es eben kein rock n roll mehr) 1 mrd mal bessere bands die man sich ohne bedenken reinziehen kann und die nsbm bands musikalisch überflüssig machen: wieso gehen nicht nazis denn dann auf die konzis? damit sie sich profilieren können!!

„ach guckt mal bin ich ne coole sau ich bin kein nazi aber geh trotzdem auf nazikonzis,und achte nur auf die musik,man was bin ich ein toller hecht“

warum hört ihr nicht darkthrone und co?

die sind 10 mrd mal besser als die nsbm spacken und verbreiten keinen geistigen dünnschiss!!!!! wer braucht den nsbm den musikalisch noch wenn es solche bands wie darkthrone usw gibt? wer?

WIE UM ALLES IN DER WELT KANN MAN NAZIS DULDEN?

richtige metaller oder rocker würden die scheiss galtzköppe aus ihrem leben ficken und sie so sehr fertig machen das sie sich nie wieder auf ein konzi wagen würden!

nein,aber ihr feigen hunde wollt einfach „euer bierchen trinken und eure musik hören“

dadurch macht ihr das was ihr darstellen wollt und wofür ihr einstehen solltet unglaubwürdig,fickt euch!

ihr seid keine metaller ihr seid witzfiguren!

--

"for the passion,for the glory,for the memories,for the money,you´re a soldier for your country,what´s the difference,all the same" Maiden-These colours don´t run