Vorschlag: Kuttenvorstellung

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Vorschlag: Kuttenvorstellung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor

Bloodscythe

Wie wäre es mit einer kleinen Rubrik in der User ihre Kutten vorstellen könnnen, halt mit Bild und kleiner Beschreibung

--

Highlights von metal-hammer.de
    #955807  | PERMALINK

Daray

Mich interessiert schon der Super-Fan nicht…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #955809  | PERMALINK

..TheImmortal..

DarayMich interessiert schon der Super-Fan nicht…

hab den die letzten zwei ausgaben gar nic gesehen… gibts den nich mehr 😕

--

eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.
    #955811  | PERMALINK

Bloodscythe

..::TheImmortal::..

Daray

Mich interessiert schon der Super-Fan nicht…

hab den die letzten zwei ausgaben gar nic gesehen… gibts den nich mehr 😕

Glaube da gabs keine, weiss ich aber nicht genau.

Mir kam halt nur die Idee weil ich grade wieder mal den Kuttenthread durchstöbert habe und mir selbst eine mache..

--

#955813  | PERMALINK

Bombenleger

DFann aber bitte mit einer History über die Entstehung der Kutten^^ 😉

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #955815  | PERMALINK

Aquifel

Der Superfan hat mich auch immer wenig geschert bisher. Und Kuttenvorstellung im Heft? Warum machen wir nicht gleich Bilder von unseren Gliedern nebst Zollstock/Maßband und gucken, wer den längsten hat. Der bekommt dann eine Auszeichnung und den nächsten Hammer umsonst.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #955817  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BloodscytheWie wäre es mit einer kleinen Rubrik in der User ihre Kutten vorstellen könnnen, halt mit Bild und kleiner Beschreibung

Ich finde, das würde auch im Kuttenthread reichen. Den muss ich wenigstens nicht bezahlen und er nimmt keinen Platz im Heft weg

#955819  | PERMALINK

Anna.

@Threadersteller: Und wie stellst du dir so eine Vorstellung vor?

„Hallo, ich bin der Martin. Das ist meine Kutte. Unten rechts seht ihr ein Metallica-Patch von 1986, da klebt aber schon ein bisschen Kotze dran. Achja, da ist mein liebster Patch, der von Tankard. Allerdings ist dieser voll mit Bierflecken … blablablubb.“

Mich würde das nicht besonders interessieren.

#955821  | PERMALINK

..TheImmortal..

Moshzwergin@Threadersteller: Und wie stellst du dir so eine Vorstellung vor?

„Hallo, ich bin der Martin. Das ist meine Kutte. Unten rechts seht ihr ein Metallica-Patch von 1986, da klebt aber schon ein bisschen Kotze dran. Achja, da ist mein liebster Patch, der von Tankard. Allerdings ist dieser voll mit Bierflecken … blablablubb.“

Mich würde das nicht besonders interessieren.

stimmt… zumal sich so teile ja auch nich sooo großartig unterscheiden als das man jedewoche ne neue abdruckt…

--

eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.
    #955823  | PERMALINK

1349

Vielleicht will er nur mal schauen, wie andere sie gestaltet haben? Aber das ist doch Blödsinn, lieber mach ich mir meine eigenen Gedanken, als zu kopieren. So weiß man wenigstens, dass man ein Unikat hat oder nicht?

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #955825  | PERMALINK

Anna.

1349Vielleicht will er nur mal schauen, wie andere sie gestaltet haben? Aber das ist doch Blödsinn, lieber mach ich mir meine eigenen Gedanken, als zu kopieren. So weiß man wenigstens, dass man ein Unikat hat oder nicht?

Man bekommt viel mehr Eindrücke auf Konzerten (da sieht man ja schon mehrere Kutten), als wenn in jeder MH-Ausgabe nur eine Kutte vorgestellt wird.

#955827  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Muss nicht sein…

--

#955829  | PERMALINK

Tormentor

Eben, Käse – und die wirklich schönste Kutte hab sowieso ich….. 👿

Nee im ernst, auf Konzerten/Festivals kann man das mit den träger der Kutte die man ansehlich findet „persönlich“ veranstalten, von daher 😉 :mrgreen:

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #955831  | PERMALINK

Bombenleger

Genau, Kutten angucken bei Veranstaltungen ist viel schöner.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #955833  | PERMALINK

Bloodscythe

Gut kann man closen 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Das Thema „Vorschlag: Kuttenvorstellung“ ist für neue Antworten geschlossen.