Re: Nina Nocturna =)

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Nina Nocturna =) Re: Nina Nocturna =)

#128979  | PERMALINK

Cradle666

Am Anfang war’s ja echt lustig, aber mitlerweie is es echt etwas übertrieben worden (bevor alle schrein: ja, ich hab auch ziemlich pubertären Schwachsinn hier gepostet!).

Fakt is, dass sowohl Nina als auch Petra wirklich gut aussehn (bei Petra kann ich das besser beurteilen als bei Nina, weil schonmal persönlich gesehn) aber irgendwie is es schon kindisch so blöde Kommentare abzulassen.

@ Petra: 1. Was hast’n du für nen Dialekt drauf? Ich zerbrech mir seit dem Slayer-Konzert den Kopf darüber, aber ich komm einfach net drauf 😀

2. Fährst du jetz am Samstag nach Salzburg oder ziehst du dir Obituary im Titanic City rein? BIIIITE fahr nach Salzburg!!! Ich geb dir auch ein Bier aus! 😉
(Das is jetz kein pubertärer Schwachsinn! War nur einfach nett sich mit Petra zu unterhalten und mich würd dann ihre Meinung zum Corpse-Auftritt sehr interessiernen.)

--

DIMEBAG DARRELL (20.08.1966 - 08.12.2004) [img:10a28a4678]http://www.edromanguitars.com/rock/images/Dimebag.JPG[/img:10a28a4678] REST IN PEACE, DIME! I LOVE YOU!