Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Und ich warte auf…. › Re: Und ich warte auf….
ganz klar die neue slayer…ich hoffe das sie noch dieses jahr kommt,weil son gehampel wie bei der god hates us all,brauch ich nicht.
hoffentlich ist das ganze auch stärker auf den lombarden ausgerichtet,weil dann wirds ein verdammter seasons in the abyss nachfolger……ich möchte ein paar songs die sich vom songwriting her an hell awaits oder seasons in the abyss orientieren…sprich lang und brachial.
einen song wie SITA werden slayer nie mehr schreiben…aber einen der nah dran kommt 😈 😈 😈 .
hoffentlich stimmen die aussagen der herren auch….damit es nicht vom speed her zu GHUA 2…soll ruhig etwas langsamer werden…so im SITA tempo…mit kurzen breaks und fetten E-saiten riffing…und solis aus satans kettensäge 😈
ach ja und wemma ganz viel glück haben….die neue kreator 😈 …und ne neue forbidden soweit ich davon gehört habe 😉
ach ja…das slayer wieder gute videos drehen und das kerry haare wachsen…ok…is beides nich realisierbar 😥
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !