Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Ensiferum – Iron
-
AutorBeiträge
-
Hab sie heut per Post bekommen, sonst noch jemand?
Ich hab sie jetzt erst einmal durchgehört, kann also noch nicht viel sagen. Mich würde aber interessieren, was andere von der CD haltenHighlights von metal-hammer.de1 Thema reicht 😉 😆
Joa, hab sie mir kürzlich gekauft, find sie geil, aber an die erste kommt sie nicht ran.
Ist um einiges Folkiger und hat auch viel mehr klare Vocals.Aber sie geht erst nach 2-3mal Hören wirklich ins Ohr
--
da stimme ich dir zu! nicht ganz so genial wie die letzte, aber immernoch ein ziemlicher Hammer
Also ich hab die neue scho etwas länger und muß sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Vor allem nachdem ich sie als Vorband von Finntroll gesehen hab, hab ich mich sehr darauf gefreut gehabt. Gute Mucke! 🙂
--
Wenn man alle Männer, die infantil geblieben sind, auch als solche behandeln würde, wäre die Welt voller Kinderwagen. ;-)habt ihr nen Favorit auf der CD?
Slayer of light
--
ich kenn leider nur „iron“ aber das ist ja schon ziemlich gut ….
--
wenn dir das gefällt, wirst du das Album lieben
slayer of light? das finde ich am schwächsten, was gefällt dir daran?
Ich finde es zu einseitig, hat aber Power. „into battle“ erinnert toal an den „battle song“ ist aber viel genialer – mein favorithab gestern mit Erschrecken festgestellt, dass es von der Scheibe auch ein Digi mit Bonustrack gibt. leider hab ich letzte Woche die reguläre CD gekauft. Kann bitte jemand posten, dass der Bonustrack nix taugt! dann brauch ich mich nämlich nicht weiter zu ärgern 🙄
--
so ging’s mir auch: Zum gleichen Preis, nur im Digi-Pack und ein Metallica-Cover: „Battery“!! Den will ich eigentlich auch, aber das Album zweimal kaufen…
BLÖD!Mein tip:
Bei ebay versteigern und neue Ltd CD kaufen--
das ginge.
was für ne Fahne hast du eigentlich als Logo?SirMetalheaddas ginge.
was für ne Fahne hast du eigentlich als Logo?ich tipp mal auf Island!
--
ach ja, stimmt! hätte ich wissen müssen, hab gestern erst mit nem Isländer gesoffen. vertragen hat der viel
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.