Re: Eure grössten Fehlkäufe

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure grössten Fehlkäufe Re: Eure grössten Fehlkäufe

#129951  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

emthraxMeine größten Fehlkäufe:

Alles von Nuclear Assault: Weil ich solche sowohl unmelodischen wie auch unaggressiven Kreischstimmen wie sie für den Achtziger Metal typisch sind nicht ausstehen kann, was mir natürlich erst auffiel nachdem ich alle Alben hatte! Außerdem dürftiger Sound!

Alle Pro-Pain Alben: Bin von dem einen Pro-Pain Riff übersättigt! Außerdem bin ich kein Raufbold und mag keine Glatzen!

Alle Hypocrisy Alben: Weil mich mein erster Eindruck nicht trügte und ich im nachhinein bereute meinem ersten Eindruck nicht zu trauen der da wäre: Schweden-Melodic-Death-„Metal“ ist kacke!

Alle onkelz Alben: Weil mit dem Ende der Pupertät auch der Drang aufhörte besoffen „Mexico“ zu „singen“!

Die Exodus Alben ohne Paul Balloff also quasi mit Steve Souza: Weil ich bei der Stimme immer lachen muß und bei einem Lachkrampf beinahe ums Leben kam!

Die meisten Napalm Death Alben: Weil mir einige Mitmenschen bestätigten ich sei gar nicht sooo krank im Kopf und ich vertraue diesen Personen und den Kopfschmerzen beim fühlen dieser Melodien!

Das war dann so das gröbste. Zudem gesellen sich noch zahlreiche einzelne Alben. Insgesamt habe ich wohl so um die 100 Alben wieder verkauft. Mit meinen jetzigen 180 bin ich aber voll zufrieden. Trotzdem werde ich wohl niemals aufhören zahlreiche Alben zu kaufen um sie im Anschluß wieder billig zu verschärbeln weil mich mein Mißtrauen gegenüber dem ersten negativen Eindruck trügte!

call him master……

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !