Re: Eure grössten Fehlkäufe

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure grössten Fehlkäufe Re: Eure grössten Fehlkäufe

#130047  | PERMALINK

shifter

DHenkerHab mir vor kurzem per Wühltisch die Digimortal von Fear Factory sowie Supercharger von Machine Head gehört … nuja, insbesondere letztere ist echt nicht besonders gut, und die Digimortal … naja 😉 Aber für den Preis konnt man nichts falsch machen.

Die Supercharger find ich auch etwas lahm, aber die Digimortal ist der absolute Überhammer! Das bestproduzierteste Fear Factory Album so far! Einfach einige Male hören, dann gewöhnt man sich auch an die vermeintlich eher auf Kommerz getrimmte Ausrichtung (was natürlich nicht stimmt, da Fear Factory nie massenkompatibel sein werden). Insbesondere der Digipack ist sehr lohnend, da die Bonustracks keine Ausschussware sind, sondern nochmal 4 Dampfhämmer vor dem Herrn! Definitiv eines meiner Lieblingsalben…

--

Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out