Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure grössten Fehlkäufe › Re: Eure grössten Fehlkäufe
„Diary of a madman“ von Ozzy, als „Nice Price“ edition. 👿 Aufm case stand drauf „Remastered“, aber als ich den Silberling zuhause einlegte war ich garnicht angenehm überrascht. Dachte erst, was n komischer Bass und Drum Sound, hab ich anders in Erinnerung (auf Vinyl). Als ich dann ins Booklet reinschaute, fand ich des Rätsels Lösung: Bass und Drums wurden komplett neu aufgenommen (Robert Trouillo und noch son Vogel). Das dabei Max Normans Original Mix völlig zerschrottet wurde, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen! 👿
Sollten solche „Manipulationen“ nicht ebenfalls aussen aufm Cover erwähnt werden? …oder zählt neuaufnehmen von Einzel-Spuren ebenfalls unter „Remastern“??? 😡
Ich halte das für Betrug und konnte die CD leider nicht umtauschen, weil Verpackung/Folie natürlich schon geöfnet.
Wer kennt noch solche „Gurken“?
Gruss
--
______________________ ____________________________________________________________________ "Begone! Foul Pest! And by the way, the name´s Herman...and I hate musicals!" by Devin Townsend, "Ziltoid the Omniscient"- "Planet Smasher"