Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure grössten Fehlkäufe › Re: Eure grössten Fehlkäufe
AnonymousAllerdings dachte ich bislang, das obwohl Sarzo und Aldridge aufm Cover sind, das Kerslake und der Bassist..komm jetzt grad nicht auf den Namen „Diary“ eingespielt haben! 😕 (Die selben wie auf Blizzard)
Ach scheisse, genau, Lee Kerslake und Bob Daisley spielten ja auf dem Album! Mein Fehler! Dann warens die… 😉
AnonymousAlso ist Mrs.Osbourne dafür Verantwortlich und nicht „Die den Hals nicht vollkriegen“ Sony Music?
zumindest hab ich das so gelesen. ob’s denn auch stimmt weiss ich natürlich nicht. in dem interview machte es aber den anschein. die beiden haben den rechtsstreit wegen der tantiemen übrigens mittlerweile verloren. der fall sei verjährt, hiess es…
AnonymousAuf jeden Fall halte ich es für Betrug, das auf der CD nicht vermerkt ist, das die Original Aufnahmen massiv manipuliert wurden.
jau, das sehe ich genauso! habs auch erst zuhause gemerkt, bin allerdings auch im besitz der normalen cds…
AnonymousAchja…vielen Dank für den Tip zu „Blizzard of Ozz“ Nice Price Edition! 🙂 Hatte ich schon in den Händen. Werd mir dann wohl doch entweder Van Halen I oder II stattdessen holen. Hoffe, das Diamond Daves Spuren nicht durch Sammy Hagar neu eingesungen wurden! 👿 😀
*looool* ja, das wär in der tat ein skandal! *gggg*
--
Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out