Re: Eure grössten Fehlkäufe

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure grössten Fehlkäufe Re: Eure grössten Fehlkäufe

#130385  | PERMALINK

PsychoOnTheEgde

Limp Biskit – SchokoSeesternundso
Die paar Singles dadrauf fand ich früher ganz gut, aber mittlerweile einfach nur für die Tonne. Vor allem die langsamen Songs sucken. Gibt aber schlimmeres.

Ministry – Greatest Fits
Ich kannte nur „What about us?“, und dachte alle Songs darauf klingen so geil. Getäuscht, die Songs sind teilweise einfach laaaanngweilig

Thomas D – Lektionen in Demut
Ja ich weiß hätt ich mir denken können… Ich dachte auf der Cd sind ein paar intelligente Texte drauf, aber nein nur pseudointellektuelle Scheiße. Nichts wirklich tiefgehendes, nur so eine althergebrachte schon x-mal gehörte Öko-Pazifismus-Liebefüralle-Scheiße. Hab leider erst später gecheckt, dass das nur die Masche von sonem Kommerzspacko war…

Blind Guardian – (Das Album über Faenors Fluch, Name fällt mir gerade nicht ein)
Ich kannte mich im Power-Metal nicht so aus, und hoffte, da wären lauter „Mirror Mirror“-Stücke drauf. Ich war nicht nur enttäuscht über die vielen Balladen, sondern auch über die ganzen Filmschnipsel die immer dazwischen kamen.

@Moshzwergin:
*grübel* *es überdenken muss*

--

"Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Friedrich Nietzsche)