Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1306863  | PERMALINK

Arise

lederwichserhasserRespekt @ Leute die sich nach St. Anger noch ein Metallica Album blind kaufen 😆 😆 😈 :mrgreen:

Danke für dein Respekt. Und mein lieber Freund, du solltest bedenken, wie alle anderen auch, dass der Song von einen mp3-Player oder ähnlcihe Scheiß-Qualität, aufgenommen wurde. Dann solltest du Bedenken, dass das Album erst Anfang 2007 rauskommt, bestenfalls 2006, und ncoh ne Menge an den Song bzw Songs gearbeitet wird. Kann ja sein, dass da ein komplet anderer Refrain reinkommt, oder das Kirk alles singt, oder das Lars sich beim Schlagzeug spielen mit dem Fuss noch einen runterholt => die Doublebase wegfällt. ?!
Ich glaube die 4 Jungs wollten nur mal einen kleinen Einblick in das neue Album gewähren und der hat ja wohl auch wunderbar geklappt. Wenn ich mehrere Foren so ansehe…die meinen alle, dass der Song besser als die St.Anger fraktion wirkt. Naja, man kann sich von einem Song nicht ein sehr großes Bild machen, aber was solls?

luv ya <3

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant