Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1306969  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Bei manchen Usern hier gibts bedingungslose Brechanfälle….. Erstmal abwarten und dann weitersehen!

Und auch wenn alle auf Lars rumhacken: Er hat Metallica auf jeden Fall nach oben gepusht, darauf wartet Mustaine immer noch. der jammert liber auf SKOM rum das ihn alle auslachen und niedermachen. Selbst schuld, er hat es verkackt, wer unprofessionell arbeitet fliegt aus jeder Arbeitsstelle die einigermaßen Seriös arbeitet.

Ich denke das die Jungs uns wieder überraschen werden. Es wird kein 2. St. ANger werden, aber halt auch kein 2. Mop. Aber das ist auch gut so. Es darf zwar ähnlich populär und erfolgreich werden, aber der SOund und der Stil darf gerne anders sein. Das sie sich nicht alles erlauben können haben sie mit dem letzten Album gemrkt und werden diesmal eben etwas anders produzieren.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal