Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1306983  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Für die meisten sind Metallca spätestens nach dem selbstbetitelten Album gestorben. Ich selber bin auch mehr Fan der alten Alben, mag Metallica (das Album) aber dennoch und finde auch einige Load/Reload Songs ziemlich gut. Vor allem until it sleeps. Für mich sogar einer der besten Metallica Songs, obwohl er nicht hart ist und sogar eingägnig as fuck ist. ‚No leaf Clover‘ von der S&M war der erste Metallica-Song den ich kannte und deswegen ist er bei mir auch weit oben. Auch St. Anger hat ein paar nette Songs und der neue klang auch nicht schlecht, aber wie Clansman schon sagte, die Qualität ist scheiße und man kann sich kein richtiges Urteil bilden, außer das es scheinbar von St. Anger weg geht und mehr an Metallica erinnert. Aber bis die Scheibe fertig aufgenommen wurde kann sich eh noch so viel ändern und da regen sich ein paar deppen wegen nem billigem youtube-Mitschnitt auf… 🙄

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook