Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
Hail and Kill
Hammettfan
und mal ganz ehrlich….riffs produzieren kann ja wohl keiner so gut wie tallica würd ich sagen….wenn man sich da manche riffs anschaut is es einfach genial wie man auf sowas kommt un es sich dann noch so geil anhört…
Wenn sich das alles tatsächlich immer so geil anhören würde, dann wäre das Gemecker sicherlich nicht so groß.
Nach „And justice for all“ finde ich auch alles mehr oder weniger scheiße. Die Zeitlosigkeit ihrer früheren Werke wird diese Band wohl nie wieder erreichen.
Also ich kann mich nich dran erinnern dass das Gemecker früher groß war.
Erst als dann die Folge von Load/Reload/StAnger kamen, da fanden auf einma alle auch die alten Sachen scheiße (die Neuen sowieso) …
bzw Korrektur= nicht alle aber leider verdammt viele…un sry aber diese Logik kapier ich nicht!
und mit meinem satz mit den riffs produizieren un geil anhören meinte ich natürlich die alten Sachen, falls wir uns da missverstanden haben….auch wenn ich trotzdem finde dass es bei den ganzen neueren Sachn auch geile riffs gibt
--