Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
Grindelwald
DrFeelgood1983
höre mal wieder die „Load“, und muss sagen, dass das eine verdammt starke scheibe ist! da kann sich so manche band eine dicke scheibe von abschneiden.
die leute sollten einfach akzeptieren, dass metallica sich musikalisch entwickelt haben, anstatt immer noch den 80ern hinterher zu heulen…
Die Load begeistert mich nicht sonderlich. Da find ich die Reload schon besser. (Alleine wegen „The Unforgiven II“.. Ich liebe dieses Lied einfach)
Die St.Anger ist eigentlich sogar hörbar und ganz nett, wenn man sie ein Jahr nicht mehr gehört hat. Dann wird sie allerdings recht schnell langweilig.
und ich finde z.b. gerade „bleeding me“ auf der „load“ geil. oder „ain’t my bitch“, „hero of the day“, „until it sleeps“, „ronnie“, „the outlaw torn“ oder auch „mama said“… starke scheibe!
„the unforgiven II“ ist auch stark, aber im allgemeinen ist die „reload“ doch eine eher schwache scheibe, wie ich finde.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de