Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
Camel.Filter
thepainless
epidemic
Camel.Filter
Jaja! Metallica mal wieder.
-Die ersten 3 Alben sind ganz grosses Metalkino!
-„Weiss“ und „Schwarz“ gute Alben auf Massenkompalibität aber schon ausgelegt.
-„Load“ und „Reload“ reiner belangloser Kasperkrams den kein Mensch gross interessiert hätte, würde nich der mittlerweile grosse Name und Status dahinterstehen.
-St. Anger is eh nen Witz und fast durchweg sauschlecht einfach.P.S.: Bezeichnend is hier wohl auch der „Bruch“ und „Ausstieg“ Jason Newsteds, der sich ab der Load/Reload-Phase nicht mehr wirklich mit Metallicas musikalischem Wandel anfreunden konnte und jetzt letztendlich bei einer von ihm schon immer früh verehrten ( aber kommerziell im Vergleich zu Metallica ) eher unbedeutenden Band Namens Voivod ein neues zu Hause gefunden hat.
P.P.S.: Metallicas neues Album wird ein super kommerzieller Erfolg werden; keine Frage.
Zu der wirklich metallischen Qualität und der Genilität der ersten 3 Alben werden Sie aber nicht mehr zurückfinden.Dat wird dann eher mal wieder ein einstiges frühes Mitglied der Band übernehmen >> Dave Mustaine! 🙂
Bist Du ein Orakel oder Gott höchstpersönlich?
wollt ich auch grad fragen! ich trau metallica nochmal den ganz großen wurf zu und bin gespannt-meinetwegen sollen sie sich richtig lang zeit lassen!
Tja! so is dat halt…
manche glauben halt tatsächlich noch an den Weihnachtsmann.. 🙂
oder gar daran das Metallica heutzutage noch wirklich gute Metalstücke
schreiben würden!?
Kind, geh mal in den Sandkasten spielen.
Über so was kann ich nicht mehr lachen…
Solche Leute wie Du haben von Musik keine Ahnung und von Metallica schon gar nicht…
--