Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
DrFeelgood1983das ding mit der wartezeit ist einfach folgendes:
viele user hier haben metallica doch frühestens/erst seit „st. anger“-zeiten wirklich erlebt. und wie viel zeit ging zwischen „reload“ (1997) und „st. anger“ (2003) drauf? sechs jahre! und die wurden nur mit „garage inc.“ und „s&m“ gefüllt. selbst zwischen „s&m“ (1999) und „st. anger“ liegen noch vier jahre…
im nachhinein ist das egal, weil die alben ja längst erschienen sind. aber wenn man sozusagen „live dabei“ ist, dann dauert es eben lange, weil man die wartezeit direkt miterlebt.
aber hey, metallica sind reich und müssen nicht mehr in regelmäßigen abständen was veröffentlichen. ich an ihrer stelle würde die sache auch gelassen angehen und dafür was qualitativ hochwertiges raushauen. man muss ja nicht gleich zum axl rose werden… aber zeit lassen können sie sich guten gewissens!
Ich verlange ja gar nicht, dass sie sich beeilen. Sie sollen nur nicht sagen, dass das Album im Jahr soundso rauskommt, wenn es dann doch später kommt.
Ich erwarte eigentlich nichts bestimmtes von dem Album. Mir reichen die Alben von Metallica die ich hab schon, da ist genug Gutes dabei. Allerdings wäre es auch nicht schrecklich, wenn noch etwas Gutes dazu kommen würde. => Wird’s gut freu ich mich, wird’s schlecht ist es auch kein Weltuntergang.
--