Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1307671  | PERMALINK

slashvanyoung

Inge Malmstein

slashvanyoung

Ich erwarte von Metallica einfach überhaupt nichts mehr. Das klingt vielleicht hart, aber so wird man im Falle des Falles wenigstens nicht enttäuscht.

Deshalb wird die auch nicht blind vorbestellt, DIE Lektion hab ich gelernt.

Die Lektion hatte ich bereits nach der Garage Inc. gelernt (sprich, es war die „3. Lektion“) und habe seitdem konsequent nichts mehr neues von Rocktallica mehr geholt. Die Sankt Ärger habe ich geschenkt bekommen, ich war ja vorher eh skeptisch.
Das sollten jetzt auch mal andere Leute verstanden haben, es kann doch nicht sein das der Grossteil von einer Enttäuschung spricht, und jede neue CD trotzdem auf Platz 1 einsteigt. 😡 😯
Da sollte man mal wirklich konsequent sein.

Die könnten auch 80-Minuten Stille veröffentlichen und es würde auf 1 einsteigen…. Was aber schon mal vergleichsweise mehr value for money wäre. 😉

Ich hab mich damals von den Pressestimmen im Vorfeld („back to the roots, ungehobelt, zurück zu alter Form“) blenden lassen und finde es schon ein wenig amüsant, dass eben jene das Album heute genauso zerreißen.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!