Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1307837  | PERMALINK

derdummerocker

Machine Head-Basti

derdummerocker

Machine Head-Basti

derdummerocker

Outcast

Ich bin echt gespannt was uns da erwartet.

Hoffentlich das, was sie großspurig in diversen Interviews ankündigen. Bzw. was, Herr Trujillo ankündigt:

„Für mich enthält das neue Album die Attitüde, die Dynamik und den Charakter von ‚Master Of Puppets‘, aber auch das Melodiöse, das die Leute am ‚Black Album‘ mochten.“

Bitte mehr „Master Of Puppets“ als „Black Album“. Danke schön!

Bitte überhaupt annähernd an diese Liga

Wieso? Warst Du etwa mit den letzten (drei) Alben nicht zufrieden? :mrgreen:
Naja. Immer nut ein paar gute Lieder. Obwohl Load hab ich nicht.

Geht mir genauso. Gestern habe ich auf MTVIVA den Clip zu „St. Anger“ gesehen und fand es, zu meinem eigenen Erstaunen, richtig geil. War mein erstes Album von Metallica und dementsprechende nostalgische Gefühle flammten in mir auf. Also das dazugehörige Album auf’n Player geschaufelt und angemacht. Nachdem ich „Frantic“ bis zur Hälfte gehört und darauf gestoppt habe, kamen mir folgende Gedanken:

Bis vor kurzem dachte ich noch, ich würde lediglich Anderen nachplappern, dass ich dieses Album doof fände, obwohl ich es eigentlich mag. Ich wurde eines besseren belehrt. Der Sound und der Aufbau der Songs ist tatsächlich fragwürdig. Vor allem, wenn man danach „Master Of Puppets“ hört. Ich wollte Cent Enger eine Chance geben, aber es soll wohl nicht mehr sein…

Bitte, Trujillo, sprich nicht mit gespaltener Zunge und lasse deine Worte wahrhaftig werden!
(Natürlich mit sehr hohem „Master Of Puppets“-Anteil)

:mrfinger:

--