Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
TodesEngeloh blablablabla der letzte…mir ist es sch. egal, ob sie seit den 90ern keinen metal mehr machen, das habe ich auch mitbekommen. aber ich bin fan der metallica der 80er und ich wäre nur dann zufrieden, wenn sie ansatzweise so etwas rausbringen würden. alles andere ist ganz in ordnung, aber kein metallica für mich. wieso sollte man nicht erwarten dürfen, dass sie etwas ansatzweise thrashiges (oder zumindest sowas wie zu black album zeiten) rausbringen?
und (re)load gefallen mir übrigens nicht wirklich. von daher möchte ich sowieso nichts derartiges. hart ist st. anger auch nicht für mich.
…weil eine gezwungene Entwicklung meist in die Hose geht. Ich mein natürlich wäre es besser, wenn sie die sichere Schiene fahren würden. Ich würd mich auch mehr über ein Thrash Metal Album freuen. Aber ich meine, sie haben seit etwa 20 Jahren kein Album auf dem Markt gebracht, was ich diesem Genre zuordnen würde. Da wieder reinzufinden ohne gezwungen zu klingen, ist natürlich kein leichtes Unterfangen…
Naja, abwarten, mein Interesse ist zumindest wieder geweckt!