Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
xkillwithpowerxSollen wir nun annehmen, dass dein klassisches Bild eines behaarten Rektums eher mit deiner Lebensabschnittsgefährtin zu tun hat?! 😮
:aah:
Hey Baby, kein Grund dein Rektalkonstrukt zu diskreditieren… ich liebe dich doch trotzdem!
Nein, mal Spaß beiseite, man(n) kommt halt viel rum… aber wer weiß, steckste ja nicht drin…
The AdversaryIch hab irgendwie Zweifel das es was wird. Keine Ahnung woher die kommen, aber ich hab mächtige Zweifel.
Vielleicht von beinahe zwei Dekaden bestenfalls halbgarer Auswürfe (einzig und allein Load schummelt die Bilanz etwas nach oben) und der medial penibel nachgezeichneten Transformation von einer jungen, hochtalentierten, (auf mehrere Art und Weise) hungrigen Band zu einem Haufen realitätsabstinenter, ideenloser Säcke, die ungefähr noch so viel Biss haben wie ein altersschwacher Dackel?
Nicht, dass ich das so sehen würde…
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!