Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
Vielleicht ist das ja noch nicht die qualitative Endversion des Stücks und ich bin eigentlich niemand, der Songs gerne bewertet, bevor ich sie in der richtigen Quali auf Platte höre, aber Fakt ist, dass die Riffs echt eher glatt daherkommen, was ich zusammen mit den Drums nicht so toll finde, denn an sich sind die Riffs ja geil. Da hat Luxschocker schon recht, dass die mit ’ner anderen Produktion vielleicht besser kämen. Ich lass mich mal überraschen… Aber ich muss sagen, dass ich Rick Rubin gar nicht mehr so sonderlich mag. Das „Vol. III“-Album von Slipknot hat er echt super hingekriegt, aber was danach so von ihm rauskam, hat bei mir soundtechnisch immer einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Und das Linkin Park-Album hatte er z.B. soundtechnisch irgendwie ganz verhunzt.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!