Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1308801  | PERMALINK

Grindblaster

SirMetalheadund trotzdem wird es sämtliche Soundchecks abräumen… 😐

Ja Klar….. wird bei Slipknot nicht anders. Obwohl ja wahrscheinlich beide Alben gleichzeitig zum Soundcheck antreten….aber wenn sich solche Alben ankündigen kannst du eigt. schon fast sagen wer Platz 1 ist, oder in dem Fall Platz 1 und 2. Das wäre auch nicht wirklich anders wenn Slayer oder wer auch immer ,der ein Schwergewicht der Szene ist, so sein.

@Ricco: Ich kann deinem Posten im großen und ganzen zustimmen. Das es ein Re Reload wird, kannst du jetzt noch nicht beurteilen…. aber der Punkt das man für CD, T-Shirt und Mousepad, oder auch mit Gitarreplektren 100 € ausgibt ist maßlos übertrieben. Das Album plus DVD kostet sicherlich auch nur 20 – 25 …. das T-Shirt wirse bald bei EMP wahrscheinlich bekommen für 20 €… und auf Plektren die sowieso nix sind, oder ein Mousepad brauche ich von den Affen nicht. Ich werde mir das Album auf jeden Fall holen (wird wohl das Geschenk zu meinem Vaters Geburtstag an ihm sein)…. allerdings werde ich unseren Multi-Millionären auf jeden Fall keine 100 oder mehr Euro in den Arsch blasen.

--