Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1308813  | PERMALINK

Master-of-Desaster

aber wenn ich mir dieses Gejammer anhöre, könnt ich kotzen, dass ist einfach Re Re Load mit ein wenig altem Sound. Love is a four letter word… ja, is klar… die Sonne wird scheinen… bla bla bla…

und dann noch der ganze Kommerz dazu, mit irgendwelchen Karten wo man sich den Scheiss schon vorher runter laden kann… Das Album mit T-Shirt und Mouse Pat für 100 Euro, die verarschen uns doch, werden immer reicher und machen Musik für die breite Masse…

Ich hab mir neulich das neue Album von Testament geholt, dass war Balsam für meine alte Metal Seele!!! Da könnten sich die Millionäre mal ne Scheibe abschneiden…

So, dass musste raus, jetzt fühl ich mich schon besser.

TV: Das Album werde ich mir zum ersten Mal nicht kaufen! Ich scheiss auf die Affen, die sind bei mir unten durch…

Sag mal von welchen Stern kommst du denn ? Gejammer sagen und dann mit Zitaten um sich schmeißen – soll ich dir ma was sagen:
Eeeey Fade to Black *kotz* – wenn ich mir dieses Emo-Geheule anhöre ist ja zum kotzen „I have lost the will to live“…
Master of Puppets das Album, ey das is geheule und gejammer ich mein nur „Saaaanitarium just leave me alone“ – absoluter Schwachsinn dieses Argument sagt soviel aus wien Hopper mit „Ey alda voll krass tight unso“…

Ach und Metallica sind jetzt Geldärsche und Kommerztypen ?! Deswegen hängen die auch nen 5 Minuten Progressive Teil hinten ans Stück dran – logisch und ich wusste ja auch noch garnicht das Bands in der Größenordnung selbst für das Merchandising verantwortlich sind, ja bestimmt sitzt Lars zu Hause an seinem Schreibtisch und denkt sich „Ach jetzt verkaufen wir mal das Album mit nem T-Shirt und nem Mouse Pad für 100 Eier“.

Natürlich hat die Plattenfirma gecheckt, dass Metallica Legenden-Status haben und das nutzen die Geldärsche der Plattenfirma natürlich gnadenlos aus – Metallica selbst haben da soviel mit zutun wie Bush mit dem Weltfrieden…

--

Der Mond ist halbvoll....und ich hab auch schon durst.