Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
DarthHordeumSorry dass ich das so sage: Aber deinen ersten Satz kannste mal wirklich komplett in die Tonne werfen.
Lies dir mal einen meiner Roman-Beiträge durch. Ich habe die neue Trivium in den Himmel gelobt. Also von wegen „Alles alte finden die geil bla bla heul“ O__o
das kommt davon wenn man das alles auf sich bezieht du kind. wer lesen kann erkennt dass ich mit dem wort „man“ verallgemeinernd rede weil wir diese ganze kindische scheiße schon beim neuen slipknot-album hatten und es immer wieder das gleiche ist.
die einen wollen dass die bands so sind wie früher, die anderen wollen innovation.
wenn die band so klingt wie früher, meckern die, die innovation wollen und umgekehrt. kurzum: gemeckert wird immer und jetz hört auf das forum hier alle 2min vollzuspamen, habt ihr kein leben oder so? wenn nicht dann schafft euch icq an und regelts halt da.
--