Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1309313  | PERMALINK

Harlekin

Mountain_KingGerade dieser Satz gefällt mir. Man kann es einfach nicht jedem Recht machen, also macht man lieber das, was einem selbst gefällt. Insofern haben Metallica sogar mit St. Anger das richtige gemacht. Obs einem letztendlich gefällt, muss jeder für sich entscheiden.
Man kann gerne seine Meinung kundtun, aber dann nicht sich selst für den Messias halten und andere dafür anfahren, weil sie eine andere Meinung haben (auch wenn diese dann selbst ihre jeweilige Meinung als die einzig richtige darstellen).

Eigentlich sollte man zu Death Magnetic 3 Threads eröffnen.
1. Ein Thread für die Nörgler, die können da schön über das Album herziehen.
2. Ein Thread für die Vergötterer, die alles hochloben und überhaupt nichts zu kritisieren haben.
3. Ein Thread für Menschen, die sich das Album anhören und dann vernünftig darüber diskutieren, ihre Meinung sagen, aber auch die Meinung anderer Leute akzeptieren.

hach, wär das dann alles einfach…. 😉

Sehr guter Post 🙂
Ich frage mich nur warum das ausgerechnet bei Metallica immer ein Thema ist und man erst groß diskutieren muss, um überhaupt eine gemeinsame Basis zu finden. Mittlerweile 65 Seiten, das ist es doch irgendwie auch nicht wert oder? 😉

--