Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1309317  | PERMALINK

lustigeparanoia

Stimmt das Songwriting wieder einigermaßen mit dem überein, was man sich eigentlich seit 1992 erhofft, kann man ja wenigstens an der Produktion was aussetzen. Fakt ist, dass noch niemand hier das Endresultat gehört hat im Hinblick auf digitale Klangqualität. Eure MP3 Audio-Vergewaltigungen könnt ihr euch wohin stecken wo die Sonne niemals scheint und eure Youtube doppel Komprimierungen gleich hinterher.
Damit kein falscher Eindruck entsteht, Metallica sind für mich nur eine Band, die mir ein Produkt verkaufen wollen. Ob mir das Produkt gefällt entscheide ich individuell selbst, sobald ich die Lust verspüre reinzuhören. Ich hätte nicht mal das Bedürfnis mit denen zu reden, sollten sie vor mir stehen, was übrigens auf JEDE andere Band zutrifft.
Geradezu anmaßend dass hier einige Leute meinen darüber entscheiden zu müssen, wie ein Künstler und sein Kunstwerk zu klingen hat.

andere worte, aber meine meinung. doch das diese debatte in all ihrer sinn- und vor allem unsinnigkeit geführt werden wird, sobald irgendwelche „so gerade noch im messbaren bit bereich versionen“ durch tube torkeln, war vorhersehbar. interessant: gestern, bei der video-premiere von „the day…“ im tv über passable soundanlage hat das teil doch einen ganz anderen eindruck hinterlassen – welch überaschung! 😉

--

frauen sind eine erfindung der alkoholindustrie.