Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
hehehe.. hier gehts ja immernoch ab 🙂
zur produktion..
also mal ehrlich… da hat niemand gepfuscht, das ist halt einfach pure absicht das es so klingt wie es klingt… metallica waren produktionstechnisch früher (garage inc.) schon nahe an der perfektion und ich denke das sie eben keinen bock mehr haben solche „glattpolierten“ alben rauszuhaun… ich bin natürlich auch kein tontechniker, aber ich kann sagen das mir die produktion sehr gut gefällt, man kann trotzdem irgendwie alle instrumente sehr gut raushören, obwohls ziemlich roh und ungeschliffen klingt… passt in meinen augen perfekt zum rockig, thrashigen sound.. naja die snare hätte ich persönlich nen tick leiser abgemischt, aber sonst kann ich wirklich nichts feststellen was mich stört.. (auch ohne fanbrille)
mal was allgemeines, nicht nur auf metallica bezogen… macht euch musikhören überhaupt noch spaß? mir kommt es so vor als wenn hier viele immer sofort mit dem rotstift durch die alben gehn und alles was nicht dem persönlichen ideal entspricht, sofort als negativ auslegen… is wohl ne einstellungssache.. wenn man generell eher negativ denkt, wird einem das positive irgendwann vielleicht gar nich mehr bewusst..
--
The curse of the living is found in death itself