Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1309391  | PERMALINK

Sparrow69

Also was ich bis jetzt von der Platte gehört habe gefällt mir nicht. Klingt wie gewollt aber nicht gekonnt. Z.B. die Single, startet so load mäßig und dann wird krampfhaft versucht in so einen heavy Teil a la one überzugehen. Mir taugt das nichts, aber ok Geschmäcker sind verschieden.

Was mich aber massiv stört ist diese Abzocke, die mit dem Album betrieben wird. Da können sich die Fans für fast 100 Euro so ne coffin box bestellen, wo außerdem Album noch so Tinnef drin ist den kein Mensch braucht:-|. Das noch nicht genug man kann für 14,95 noch ein Vorkaufsrecht auf irgend ne andere Box und die Möglichkeit in ein paar Songs im Internet reinzu schauen kaufen. Ohne Worte…

Anscheinend sind nur die Fans in Europa so dämlich sowas zu kaufen. In den USA kann man nur das Album kaufen und das kostet 8,99 Dollar (ca. 6 Euro), siehe hier http://www.amazon.com/Death-Magnetic-Metallica/dp/B00192KCQ0/ref=pd_ts_zbw_m_music_1?pf_rd_p=309673501&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=5174&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=133S8RB7ZPWGBCYKSPJF

--