Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
Ich werd mir die CD am Freitag sicher nicht holen. An mir verdienen die nichts mehr. Die leben doch seit 1991 nur noch von dem Ruf den sie sich mit den ersten 5 Scheiben erspielt haben. Das einzige was man seit 1991 noch gelten lassen kann ist S&M weil es ein ganz interessantes Experiment war.
Was ich bis jetzt von der neuen Platte gehört habe finde ich absolut enttäuschend, weil keinerlei Ideen und Kreativität vorhanden sind. Ok, man versucht wieder im Stil der ersten 5 Platten zu klingen aber das reicht halt nicht. Das Songwriting ist absolut besch…
Und dann die Lyrics in gepflegtem 4.-klässler Englisch „Show your scars, show your scars“ „Bow down Sell your soul to me I will set you free“. Natürlich muss sich das alles auch noch reimen:shock:. Ich glaube das ist so die Art von Musik die die Junge Union auf ihrer Weihnachtsfeier zu vorgerückter Stunde hört wenn man mal so richtig böse sein will.
--