Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1309621  | PERMALINK

Arphys

Kuschelgibt es eigentl. jemand dem die St. Anger platte gefällt?

ich finde einige songs wirklich gut, aber aufgrund der (absichtlich!!) beschissenen qualität geht unendlich viel verloren

Also ohne hier eine St.Anger Diskussion starten zu wollen, kann ich sagen: Ich finde St. Anger gut. Hab sie am Anfang sehr wenig gehört, war insgeheim enttäuscht, wollte das aber selbst nicht wahrhaben. Dann kam SKOM raus. Und nachdem ich mir den so 3, 4 Mal angeschaut hatte und nebenbei immer mehr Hardcore und immer weniger Metal zu hören anfing, hab ich mir im frühen Sommer dieses Jahres mal wieder St.Anger reingezogen. Und war vollkommen von den Socken! Das Teil ist schon verdammt fett und emotional, gerade die Produktion macht es aus, die Platte hätte mit der (von mir mal angenommenen) Death Magnetic Produktion einfach keine Seele. Tja naja, ich mag also Stänger ganz gerne. Weil sie ehrlich und kompromisslos ist und niemandem gefallen will.

Und in einer Stunde ungefähr fahr ich in den Media Markt, DM kaufen und mir dann beim Frühstück ordentlich reinziehen. Jau!

--

I'm falling down I'm falling down and you're not here to catch my fall