Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
Mountain_KingMich würde mal interessieren, was Saturn dadurch für Verluste einstreicht. Oder Betrifft das nur den einen Saturn? Sonst wäre das nämlich ziemlich krass!
Ich bin noch im Hören, Urteil gibts noch.
Moin. Also zu deiner Frage: Ich hab gestern die Email von Universal bekommen, die dann Auslöser für nen Tobsuchtsanfall war, da hieß es doch tatsächlich, der Sarg würde erst am Mo zu kaufen sein. Ok, irgendwann war ich dann doch etwas ruhiger und konnte tatsächlich bubu machen.
Heute Morgen der anruf beim Media Markt. Da hieß es dann: Joah hast Glück, bist der erste der anruft. Wir haben hier 4 Sargboxen und ich schreib jetzt mal deinen Namen drauf. Ja, aber ich dachte das ding gibts erst am Mo? Stimmt, aber die haben bei der Auslieferung nur Mist gemacht, habe schon Nachricht von vielen Läden bekommen, daß die slbst das normale Album nicht bekommen haben.
So viel dann zu deiner Frage: Es ist nicht nur Saturn, sondern betrifft wohl mehrere läden/Ketten.
Zum Album:
Bis auf unforgiven III find ichs gelungen, aber das Intro alleine nervt mich schon, so daß ich mich kaum überwinden kann weiterzuhören.
Hab vielerorts gehört, daß das alles aufgesetzt klingen soll, krampfhaft an früher angelehnt, im Gegensatz zu anderen Bands aus dem Genre. Dazu kan ich nur sagen: Bullshit.
Zur Box: Schade, daß das Shirt mit L ja nun doch ganz leicht Zwergengröße ist, die Death Magnetic Plektren sind meiner Meinung nach nciht zum Spielen geeignet ( zu dünn etc) darum laß ich sie in dieser Karte, is ja auch ganz schnieke, ein fesches Schlüsselband, nen Nettes fähnchen, vielleicht füre Ablage in der Karre^^, Die Demo CD ist auch nen feines Goodie klingt eben roher aber teilweise gefällt mir der Gesang besser. Die DVD wird gleich erstmal angeschaut.
Schön ist, daß in der Coffin Box auch das DigiPack als CD vertreten ist.
--