Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
Unglaublich über was sich manche Leute aufregen können. Aber wahrscheinlich haben Metallica das fertige Album wohl überhaupt nie gehört und dann wurde ihnen dieser ach so grottige Sound untergejubelt. Kann ja gar nicht anders gewesen sein. Sowas kann ja niemand beabsichtigen, wo kommen wir da als Konsumenten hin, wenn die Künstler nicht auf uns hören.
Ich starte jetzt eine Petition, die es untersagt die Produktion als Stilmittel des künstlerischen Ausdrucks zu verwenden, und die es Künstlern verbietet auf die Produktion ihres Albums Einfluß zu nehmen. Wo kommen wir da hin, wenn nicht alles gleich klingt.
Mein nächstes Projekt: Darkthrone ein remastering ihres kompletten Backkatalolgs aufs Auge drücken, da nicht konform mit den Ideologen der Sound-Kommunisten.
Audiophile sind für mich eine Gruppierung, die aufgrund von „oder etwa nicht“, „siehst du das nicht auch so“ und „hab ich nicht recht“ argumentieren und mit denen man über die unsinnigsten Thesen mit eben diesen Satzendungen wunderbar diskutieren kann, ohne dass sie Verdacht schöpfen. Ganz im Sinne von: Einbildung ist auch eine Bildung.