Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
Nun ich bin gerade dabei das Album mir mal in Ruhe zu Gemüte zu führen…..
Nun es steht wohl nicht zur Diskussion, dass sich die 4 Herren Kilometer vom St. Anger- Geschrubbe entfernt haben Punkt
Sind sie jedoch immernoch genauso viele Kilometer von alten Songs entfernt Punkt
ABER: Verdammt nochmal Scheiß drauf! Was meint ihr, wenn die jetzt son Ride The Lightning oder Master Of Puppets- Cover hingelegt hätten. Wärs langweilig? Auf jeden Fall! Wärs gelungen? Vielleicht.
Geschmäcker sind verschieden. Nicht jedes Ohr will das Gleiche hören. Nicht jeder Nackenmuskel zuckt bei dem selben Riff, und so machen Metallica eben ihr eigenes Ding.
Jedoch muss ich zugeben, dass die Songs insgesamt wirklich etwas zu lange geworden sind. Manchmal kommt echt Langweile auf.
Also unterm Strich:
Nach dem riesigen Geschrei nach den alten Metallica nach besseren Songs, den ganzen Spekulationen und Hoffnungen kam ein wohl eher ernüchterndes Album auf den Markt, welches nicht allen Fans entgegen kommen wird.
Soweit meine Meinung 🙂
--
08.02.10- Rammstein Mannheim