Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
Oh man wie blamabel ist das für eine Band wie Metallica….Ich habe mir DM heute geholt und dachte dass meine Boxen kaputt sind..Zum Glück gab mir das MH-Forum die Antwort: fidelman&scheps die für den Mix und die 4 Banausen die für das Digital Editing verantwortlich sind zu doof um ein Album sauber und hörgerecht zu erstellen. Wie kann eine Band wie Metalica sein „OK“ für die VÖ geben? Hören die ihre Produkte nicht? Ich meine…Metallica geben 1Jahr für die Demo aus an Kosten, Geben 1Jahr für Studio&Produzent aus.(der letzte Produzent hat 50,000 im Monat! bekommen laut SKOM Film). Die Fotos hat Anton Corbijn gemacht!DER Fotograf überhaupt und und und und
PARADOX IST:
Die Jungs sind gegen Nepstar?Netzstar? ect&pp&co….diese bieten mp3´s an…mp3´s sind zwar kleine Daten aber kacke von der Quali(CD,Vinyl,Wav ect)…(Je kleiner die Datei desto weniger Quali..logisch)…..Nun kommt das neue Album von Metallica raus und es ist vom Sound eine glatte 6! Die jungs sind gegen etwas…was sie nun selber produzieren und verkaufen!:ein tolles album mit einem Scheiss Sound
--