Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1310035  | PERMALINK

Bubber

fuck das ist ENDGEIL !! :horns:

ein absolut brillianter Sound!!

Man muss die gerippten Guitar Hero Files auf ne Audio CD brennen und hat nen Sound allererster Sahne. Und das über den Umweg von 320 kbps mp3. Hab ich überhaupt schon mal nen besseren Sound gehört? Null Verzerrungen, glasklar, super Frequenzgang, Dynamik…als ob meine Anlage über Nacht nen neuen Bios bekommen hätte haha. Nur das Rauschen ist (logischerweise) minimal schlechter…hört man leicht in den Pausen, aber nur wenn gaaaanz laut…

Zu den Snares…sind schon zu laut, aber nur etwas und nach 5 minuten hat man sich eh dran gewöhnt ausserdem kriegt man sie mit nem schmalbandigen EQ super geregelt. Nicht verkehrt ist es, wenn die Endstufe nen Schalter für niedrigeren Gain hat (weil ca 20% leiser als die CD ausm Verkauf) oder man gleich ne PA zuhause hat hehe.

Eins nervt..es gehen nicht alle Tracks auf eine CD. Zusammen sinds nämlich 84,4 min und mehr als 74 min schafft zumindest mein Player ohne Fehler nicht…muss man also irgendwas weglassen…aber ich hab da eh 2 mal Suicide and Redemption (von J.H. und K.H.)….

:mrgit:

--