Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1310057  | PERMALINK

Morli

Frankie
Alle die jetzt so negativ tönen, wollen Metallica doch gar keine Chance geben, bei denen hat die Band seit 1991 verschissen, die würden doch auch MOP II nicht mögen…Meine Meinung…

Das glaub ich nicht. Ich finde zum Beispiel, daß Load und Reload musikalisch mit das beste ist, was Metallica je veröffentlicht haben. Meisterstücke, zumindest in meinen Augen, wie Master Of Puppets und And Justice For All lassen sich nicht wiederholen, wer darauf wartet ist selbst Schuld. Tatsache ist, daß Metallica seit mehr als 15 Jahren beschissen live spielen, und daß das letzte Album ein Witz war, in jeder Hinsicht. Some Kind Of Monster, der Film, manifestiert den absoluten Realitätsverlust und das kreative Unvermögen der Band. Das ist allerdings schon lange vor veröffentlichung der DVD der Fall gewesen. Metallica werden von mir immer eine faire Chance bekommen, mich vom Gegenteil zu überzeugen, mit dem aktuellen Album sind sie allerdings mal wieder Meilenweit davon entfernt. Und damit stehe ich garantiert nicht alleine da…