Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1310067  | PERMALINK

Atreju

Die Zeiten von früher sind eben nunmal vorbei. Ich finde mitunter hat man heute einfach zu viel Auswahl an Band´s. Früher kaufte sich man noch seine Vinyl über Amerika, und was weiß ich… Heute gibt es viel zu viele Möglichkeiten sich bekannt zu machen. Siehe Hackneyed das ist bestimmt das beste Beispiel. Kaum Volljährig und schon einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast. Und die Musik ist echt schlecht. Und mit diesen vielen Band´s, Genres usw.., werden die Anforderungen immer größer. Also ich für meinene Teil bin mit der neuen Metallica Scheibe völlig zufrieden. Die Verzerrungen stören mich kein bisschen. Und Leute was ihr immer mit diesen alten Platten habt. Klar werden da halt vergleiche gestellt aber Leute die Jungs werden nun auch mal älter! Es wär doch der totale Mist würde jedes Album nach Master Of Puppets klingen. Und das St. Anger immer so runtergemacht wird verstehe ich auch nicht. Die Jungs hatten ihre Probleme zu der Zeit. In einem aktuellen interview zu lesen sagt Lars das er den Snare Teppich so eingestellt hat, weil sie sich wachrütteln wollten.

--