Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1310083  | PERMALINK

Bubber

Registriert seit: 20.09.2008

Beiträge: 6

shit der ganze lange Beitrag weg *aargh*. Also nur ein Satz…weil ich mich echt echauffiert habe über den Meshuggah Spasti, wo ich in München gelauscht habe und der die Besucher als Fucker bezeichnet hat (aber ehrlich gemeint) und deswegen auch keine Zugabe gegeben hat, weil er nicht alle 100% der Besucher sondern NUR 70% in Ekstase versetzt hat. Ist der nicht dicht in seiner rasierten Deppen-ZEN-Schüssel oder was?????????

Der soll mal von seinem Grössenwahn runter, INDEM er infach die Death Magnetic anhört und sich dann hoffentlich wie eine unbedeutende MADE vorkommt!!!!!!

Der kann Nachhilfe bei J.H. nehmen so WEHE es zerreisst einer Suicide And Redemption!! Ich spiel den seit einer Woche im Replay…der muss genau die Resonanzfrequenz von meinem HIRN treffen!!!!!!!!! OK, es braucht nen grossen Sub, aber bitte…auf jedem Metallica Konzert stehen davon 20 stück. Also bitte nicht nur mit so paar mickrigen Earplugs ihr witzigen Redakteure da bei Metal-Hammer usw.

--