Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1310211  | PERMALINK

Necrofiend

Camel.Filter
Aber dieset ewige „Technikgeheinze“ ums neu Metallica-Album nervt einfach nur noch.
Als wenn die normale Albumausgabe nun unhörbar wär?
Is doch lächerlich.

David
Für manche ist sie das. Unter den Fans vielleicht weniger als in kritischeren Medien- und Musiker-Kreisen. Aber der Sound und die schlampige Umsetzung im allgemeinen ist für geschulte Ohren einfach haarsträubend und verwundert angesichts der Prominenz und des Budgets in nicht unerheblichem Maße.

Bei guter Musik ist der Sound fast egal. Und das es wirklich durch Sound unhörbar ist, kann man kaum bei einem Album dieser Größenklasse überhaupt nicht vorstellen. Das was hier an einzelnen Lieder rumgeisterte, bestätigt das.

Hör Dir mal die Demos von Von und Death oder so an. Wenn Du da sowas behauptest, kann ich es mir zumindest vorstellen, aber nicht nachvollziehen…

PS Generell würde ich das ganze Album schonmal gern aus Interesse hören…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores