Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic › Re: Metallica – Death Magnetic
Von der Warte der Band aus kann ich Lars‘ Reaktion sogar verstehen, die Platte verkauft sich schneller als warme Semmeln, ist weltweit auf Platz eins und DER Hit des Jahres, da produziert eine Petition mit ein paar tausend Unterstützung einfach nicht den gehörigen Leidensdruck, um jetzt kurzfristig Veränderungen am Sound vorzunehmen und das Album neu aufzulegen. Ich für meinen Teil reg mich da nicht mehr gross auf, es werden fast täglich neue privat remasterte Versionen von dem Album ins Internet gestellt, die qualitativ immer besser werden – es ist halt wie bei einem von der Community geliebten, aber vom Entwickler vernachlässigten Computerspiel – die Fans kümmern sich drum und basteln an Mods und Patches und fahren den Karren damit aus dem Dreck.
DM rockt so oder so und meine Version entspricht darüber hinaus meinen akustischen Ansprüchen. Schwamm drüber.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain