Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1310299  | PERMALINK

Clansman

RiccoRocketIhr, die ihr alles fresst, was Euch serviert wird, ihr seit nicht nur lächerlich, sondern bemitleidenswert…
Ich würde mich nicht getrauen so ein Geknartze an meine Fans weiter zu geben!

Warum so viele Leute die CD kaufen?

Was ist das denn für ein Gesabbel hier? Wenn ne andere Band so ein Album veröffentlicht schreien alle Juhu, nur weil es Metallica sind meinen alle den Sound kritisieren zu müssen. Bewerb dich bei der BILD Zeitung, da gehörst du hin. Hauptsache irgendwelche Vorurteile weiter am Leben halten. Jeder meint hier den Soundprofessor mimen zu müssen. Und deswegen sprech ich jetzt explizit dich an:

Zeige hier detailliert auf inwiefern der Sound schlecht ist, WO genau das Soundproblem liegt, was die Ursache ist und mit welchen technischen Hilfsmitteln dieses Problem im Studio, bzw. beim Mastern hätte umgangen werden können. Da bin ich jetzt mal gespannt….. 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal