Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Guns N Roses – Chinese Democrazy
-
AutorBeiträge
-
Glaubt man den Gerüchten, soll das neue Gunner’s-Album „Chinese Democrazy“ im März 2006 veröffentlicht werden.
Selbst für Ex-Mitglied Slash klingt der Veröffentlichungstermin dieses Mal glaubwürdig, wie er in einem Interview am Freitag bei WMMR-Radio/Philadelphia verlauten ließ. Er könne es kaum erwarten die neuen Songs zu hören.
Nun ja, so geht es den meisten G’N’R-Fans. Warten wir mal ab…
Allein in den USA konnte man von der letzten Best-Of-Compilation „Greatest Hits“ 2,65 Millionen Silberlinge absetzen. Wenn das mal kein Anreiz für Axl Rose ist.
Quelle: Powermetal
Na mal sehen ob da was dran ist. Also ich würd mich freuen.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Slash hat doch mit dieser Sache NICHTS mehr zu tun. Der ist sein 1996 nicht mehr dabei und hat seither mit AXL nicht großartig geredet. Nichtmal bei den ganzen Gerichtsverfahren die stattfanden tauchten sie auf. Durften alles die Anwälte regeln.
Und wie viele Veröffentlichungsdaten wurden bisher genannt? Bestimmt 10. ICh denke wie die letzten Male auch werden wir enttäuscht.
Dabei würde ich meinen linken Arm für eine Reunion und ein Album geben.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMachine Head-BastiGlaubt man den Gerüchten, soll das neue Gunner’s-Album „Chinese Democrazy“ im März 2006 veröffentlicht werden.
Selbst für Ex-Mitglied Slash klingt der Veröffentlichungstermin dieses Mal glaubwürdig, wie er in einem Interview am Freitag bei WMMR-Radio/Philadelphia verlauten ließ. Er könne es kaum erwarten die neuen Songs zu hören.
Nun ja, so geht es den meisten G’N’R-Fans. Warten wir mal ab…
Allein in den USA konnte man von der letzten Best-Of-Compilation „Greatest Hits“ 2,65 Millionen Silberlinge absetzen. Wenn das mal kein Anreiz für Axl Rose ist.
Quelle: Powermetal
Na mal sehen ob da was dran ist. Also ich würd mich freuen.
😆
Wenn die Platte im Laden steht wirds jeder auch erst glauben.
--
I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297*in Thread reinkomm*
*anfang zu lachen*
*Mit Tränen vor lachen aus dem Thread rausrenn*
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Das für diesen armseligen Schwätzer von Axl ein Thread eröffnet wird… nicht alles, was früher groß war muß es heute auch noch sein…
--
Hail and KillDas für diesen armseligen Schwätzer von Axl ein Thread eröffnet wird… nicht alles, was früher groß war muß es heute auch noch sein…
Mooooment. AXL hat mit keinem Wort gesagt das CD kommt. Er hat sogar mal gesagt das die Fans nicht drauf warten sollen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAbCo*in Thread reinkomm*
*anfang zu lachen*
*Mit Tränen vor lachen aus dem Thread rausrenn*
gehts ums erscheinungsdatum oder um die band? oder um das was hier geschrieben wird?
--
Das ALbum wird definitiv NICHT im März 2006 erscheinen.
--
Ich neige fast dazu, anzunehmen, dass noch nicht mal Songmaterial existiert. Oder das es existiert, aber aus irgendeinem Grund nicht in Frage kommt. Oder das Axl die SOngs nicht einsingen kann, weil er zwischen zwei Strophen die Studioeinrichtung und den Produzenten zu Klump haut Irgendwas halt. 🙂
--
Natürlich gibts es Songmaterial! Madagascar, The Blues, Silk Woms, Rhiad and the bedouins sowie Chinese Democracie konnte man schon auf Live auftritten mit seinem neuen Lineup hören! ausserdem geisterten Ausschnitte eines SOngs namens I.R.S. herum.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalLive-Auftritte? Und der hat er durchgezogen? Ohne nen Koller zu kriegen? 😯
Ich liebe das „Appetite For Destruction“-Album und weite Teile der „Use Your Illusion“-Sachen, aber ich zweifle daran, dass der Axl mit seiner Band dieses Chinese Democracy-Dingens, dass so 1999 rum zum ersten Mal erscheinen sollte, jemals veröffentlicht.--
MetalEschiLive-Auftritte? Und der hat er durchgezogen? Ohne nen Koller zu kriegen? 😯
Ich liebe das „Appetite For Destruction“-Album und weite Teile der „Use Your Illusion“-Sachen, aber ich zweifle daran, dass der Axl mit seiner Band dieses Chinese Democracy-Dingens, dass so 1999 rum zum ersten Mal erscheinen sollte, jemals veröffentlicht.Natürlich gab es auftritte. Unter anderem bei den MTV awards glaub ich. Sogar bei Rock in Rio 2001 spielten sie. Es gab zwar wie immer kleinere Unterbrechungen bei denen er einen Song stoppte, aber das ist ja nix neues. Nur bei einem Konzert erschien er nicht und die Fans dankten es in dem sie die Halle, na sagen wir mal demoliert haben.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.