Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Annihilator › Re: Annihilator
Camel.FilterAnnihilator kann gar net genug gepusht und empfohlen werden!
Der gute Jeff tut mir schon bissle Leid dat Er etwa im Vorprogramm von
Trivium durch die Lande tingelt.Und so ne Suppenkasper wie Slayer stürmen als „ewige Kultaffen“ mit einem bestenfalls mittelmässigen Album ( immer noch besser als die letzten Ergüsse seit „Seasons“. Zumindest sind wenigstens die Gitarren ganz okay diesmal! Und dann diese ewigen Kindergartentexte alla „Satan, Antichrist, Blut, Gewalt“? Jeder BM-Nachwuchsband würde man da Abzüge in der B-Note gewähren. Aber bei Slayer is dat „Kult“? ) die Charts?
Eigentlich is dat musikalisch völlig lächerlich. 👿
Du bist lächerlich!
Ich mag Annihilator auch sehr, aber dein Fanboy-ismus ist völlig verblendet. Was sollen die ständigen Seitenhiebe gegen Slayer und den Black Metal? Neid? Was hat der Slayer-Status denn damit zu tun, dass Waters den Anheizer für Bands machen muss, die noch nicht mal grün hinter den Ohren sind? Gar nichts! Dieses rumgeheule kotzt mich echt an. Es gibt genug andere Bands die auch Talent und Potenzial haben oder hatten ohne Ende, die noch nicht einmal annähernd den Status von Annihilator erreichten.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!