Re: Annihilator

#1310983  | PERMALINK

immortalsoul

Registriert seit: 01.03.2007

Beiträge: 3,523

Ich hab von ihnen bisher nur „King Of The Kill“ und „Metal“ gehört, aber die beiden Scheiben fand ich sehr gut. Bei „Metal“ war’s eben sehr originell, sehr viele bekannte Gastmusiker mitspielen zu lassen, denn da waren einige Spitzenleute dabei und es hat dem Album sehr gut getan. Ich werd definitiv jetzt mal nach den anderen Alben Ausschau halten.

Auch live waren Annihilator sehr cool, jedoch hat es mich da halt extrem gestört, dass nicht so viel abging. Die ganzen jüngeren Trivium-Fans, die nur wegen dieser einen Band kamen, konnten anscheinend leider nichts mit ihnen anfangen.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!