Re: Eure grössten Fehlkäufe

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure grössten Fehlkäufe Re: Eure grössten Fehlkäufe

#131147  | PERMALINK

Skullkrusher

Amixor33Fehlkäufe passieren mit zum Glück eigentlich nicht weil ich vorher schon immer irgendwie wo reinhör, aber bei Blind Guardian hab ich mich wohl vom Namen verleiten lassen und das Album „Follow the Reaper“ gekauft. Zwar für wenig Geld doch find ich den Sound sehr leblos und fern, was in keinster Weise der Atmosphäre zuträgt (man kann sowas ja auch stilistisch benutzen^^)

Gibt mir einfach 0 das Album… 😮

Nicht allzu verwunderlich, wenn es nicht existiert…

Bei mir vielleicht Fates Warning – A Pleasant Shade Of Gray
Ich bleibe dann doch lieber bei den 80er Alben, die noch richtig Metal sind, das genannte ist mir dann zu progressiv/avantgardistisch, was weiß ich. Bei einem Preis von 1 € fällt das aber nicht so ins Gewicht.

Meine beiden God Dethroned wären noch zu nennen. Ich habe mir die wohl nur gekauft, da die Band 07 am ESF spielen sollte. Letztendlich habe ich sie dann gar nich gesehen.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...