Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bestes Deftones Album › Re: Bestes Deftones Album
Terrorist
Jason
kleine Korrektur:
1. Around The Fur
2. Saturday Night Wrist
3. Deftones
4. Adrenaline
5. White PonyKein Ausfall dabei!
Stimmt. Kein Ausfall. Die neue find ich halt nicht mehr als gut, deswegen siehts bei mir wohl so aus:
1. Around The Fur (da sind von vorne bis hinten nur hammergeile Songs drauf!)
2. Deftones (viel zu Unterbewertet)
3. Adrenaline (das war die erste Deftones scheibe die ich mir gekauft habe, einfach immernoch übelst geil, vor allem Nosebleed)
4. White Pony (Back To School!! Nicht nur der song ist geil, sondern auch andere, aber insgesamt sind die meisten anderen Alben besser)
5. Saturday Night Wrist (Ich weiss auch nicht, aber mehr als so toll find ich das Album einfach nicht, Ein Paar songs sind wirklich sehr gut, Combat und Kimdracula beispielsweise, aber irgendwie ist kein Song hammergeil!)
Übrigends wens interessiert:
http://www.youtube.com/results?search_query=bizarre+deftones&search=Search
Hier könnt ihr so ziemlich alle geilen Songs von den Deftones live sehen vom Bizarre Festival 1998. Alles in Top Qualität! AROUND THE FUR!! :mrgit:
Edit: Übrigends sind die Deftones nun wieder ohne wenn und aber meine Alltime Lieblingsband!
Jupp die selt titled ist asolut unterbewertet. Ich würde auch auf keins der Alben verzichten wollen. Adrenaline oder white Pony sind auch sehr sehr genial aber bei der Plazierung gefallen mit die anderen Alben einen Tick besser.
Der Bizarre 98 Gig ist Legendär. Wird in jedem Deftones Forum hoch gehandelt. Das war meine 1. Deftones berührung als ich das Bizarre Konzert (glaub wegen Thumb oder so) aufgezeichnet habe. LOTION !!!
Ich war leider erst 2000 aufm Bizarre dabei :mrfinger:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force